Ausbildung von Pferd und Reiter - Harmonie von Pferd & Reiter

Das Pferd steht bei uns an erster Stelle! Deswegen ist uns eine sorgfältige, gesunde und pferdefreundliche Ausbildung von Pferd und Reiter das Wichtigste! Reitstunden auf jedem Level, Ausbildung und Korrektur jeder Rasse in jedem Alter, bei Ihnen zu Hause oder bei uns!

Ausbildungs- Korrektur und Therapieplätze, sowie Ferienplätze oder Plätze für das Intensivtraining sind vorhanden.  

 

Gesundes Reiten und Unterstützen, ein korrekter Muskelaufbau und Pferde die vertrauensvoll und motiviert sind in der Show, im Training und in der Freizeit, haben bei uns oberste Priorität!

 

Die Besitzer der Ausbildungs-, Korrektur- oder Therapiepferde, werden selbstverständlich integriert und bekommen natürlich Privatstunden mit ihren Pferden. 

Horsemanship wird bei uns gross geschrieben - und gelebt! Wir legen grossen Wert auf Natürlichkeit, Transparenz, Vertrauen und Respekt gegenüber dem Pferd - Es ist unser Partner und kein Sportgerät!

 

Wir trainieren Pferde in jedem Level und fördern sie dort, wo sie sich wohlfühlen, Talent haben und sich entfalten können. Wenn gewünscht, natürlich bis zur Show - Aber bitte nicht in 3 Monaten......wie schon geschrieben, wir lieben Pferde und SIE und IHR WOHL steht bei uns an erster Stelle!

Euer American Horse Point Team!

 

Westernreiten in Partnerschaft mit dem Pferd


MUSKELAUFBAU BEIM PFERD WIE ES SEIN SOLLTE!

Ausbildung beim American Horse Point - Trainerin: Nadine Gerber

 

☆☆9-jähriger P.R.E. Wallach - Kundenpferd☆☆

Rechts: vorher - Beginn des Trainings 

(2 mal in der Woche / Beritt des Pferdes & Unterricht mit der Besitzerin)

Links: nachher - 10 Wochen später

 

Brauchen  Sie auch Unterstützung, möchten das Pferd ausbilden lassen oder suchen Sie eine tolle Trainerin? Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Begrenzte Plätze!